ArtCafé

Kaffee, Kuchen und Kunst für alle!

Einladung zum ArtCafé in Kubus3
Nach dem Motto „mit Speck fängt man Mäuse“ möchte Kubus3 mit „Kaffee, Kuchen und Kunst“ Menschen aus Freiburg anlocken und zu unseren monatlichen ArtCafés ganz herzlich einladen. Einmal im Monat stehen die Räume von Kubus3 an einem Sonntagnachmittag für eine Begegnungen mit wechselnden Künstler*innen-Teams und anderen Menschen offen. Niemand muss - jede*r kann in andere und neue Welten eintauchen, sich aktiv in den künstlerischen Prozess einmischen oder auch einfach nur ein Stück Kuchen essen und einen Kaffee dazu genießen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Den Kuchen gibt’s auf Spendenbasis und auch Kinder können gerne mitgebracht werden. Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Wir sehen uns dann beim Auftakt 1. ArtCafé in Kubus3 smiley

Sonntag, 25.9.2022
von 14 bis 18 Uhr
Haslacher Straße 43, 79115 Freiburg, Eingang im Innenhof,
Kubus3 Verein für Kunst, Bildung und Schule
(Die Räume sind barrierefrei zugänglich)

 

Die ArtCafés wurden von Kubus3 mit ca 16 Künstler*innen aus verschiedenen Sparten entwickelt und sollen zur Öffnung des Vereins nach „außen in die Stadt“ beitragen.
Die ersten 4 ArtCafés werden im Zuge der soziokulturellen Öffnung des Vereins im Rahmen von Neustart Kultur vom Fonds Soziokultur gefördert.