Kunstprojekte mit AVdual-Klassen der FWG
Seit September 2024 sind wir wieder mit den AV-dual-Klassen aus der Friedrich Weinbrenner Schule gestartet. Die Schüler*innen konnten sich für ein bildhauerisches Angebot in der Werkstatt oder ein Angebot im Bereich Theaterspiel und Improvisation entscheiden.
Und während die kreativen Talenten und Ideen in der Werkstatt Gestalt und Form annehmen, wird im H15 (kleines Theater) gerade mal einen Steinwurf von der Kubus-WErkstatt entfernt fleißig geprobt und Theater gespielt.
Ein herzliches Dankeschön an das Cargo-Theater, das uns diese tollen Räume zur Verfügung stellt! Wir freuen uns auf eine kreative und inspirierende Zeit!
Anfang Juni 2025 werden beide Projekte mit einer Vernissage und einer Aufführung beendet. Einladung und Termin folgen hier.
Begleitet wird die Gruppe "Kunst in der Werkstatt" von der Bildhauerin Luise Wegner und dem Künstler Tobias Aslang.
Insta: tobi_aslang und luise_wegner_bildhauerei Die Theatergruppe leitet Marcelo Miguel auf insta unter: marcelo.miguel.theater